Eintrittserklärung

Hier könnt ihr online Mitglied des TSV Wipshausen werden.

Persönliche Daten:

Bitte alle benötigten Felder ausfüllen (*)

Bei Familienbeitrag weitere Mitglieder:

Jahresbeiträge:

Erwachsene: 80 €  -  Familien: 138 €  -  Kinder u. Jugendliche bis 18 Jahre: 55 €  -  Rentner: 55 €

Zahlungsdaten:

SEPA-Lastschriftmandat

TSV Wipshausen e.V.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE79ZZZ00000110388

Mandatsreferenz: Mitgliedsnummer  (nach Anmeldung erhältlich)

Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung - jährlich

Ich ermächtige den TSV Wipshausen e.V., Zahlungen mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Wipshausen von meinem Konto abgebuchten Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen – beginnend mit dem Belastungsdatum – die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Dabei gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen:

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

(Bitte markieren!)

Homepage des Vereins
Internet-Netzwerke
Printmedien des Vereins
regionale Presseerzeugnisse

Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem Verein für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite oder derjenigen Dritter, z. B. für das Herunterladen von Bildern und deren anschließender Nutzung durch Dritte.

Die Daten werden nicht für Werbezwecke genutzt und auch nicht für solche Zwecke verkauft!

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden.

Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per E-Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TSV Wipshausen e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der TSV Wipshausen e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Ich habe die Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen gelesen.

Ja*

Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an: vorstand@tsv-wipshausen.de widerrufen werden.

Der Wiederruf ist auch postalisch möglich: TSV Wipshausen e.V., Kirchstr. 20, 31234 Edemissen (alternativ: an den Vorsitzenden).

Einwilligung in die Datenverarbeitung.

Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt werden dürfen.

Ja*

Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an: vorstand@tsv-wipshausen.de widerrufen werden kann.

Hinweise:

Das Merkblatt „Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO“ habe ich erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ja*

Die Satzung  des TSV Wipshausen e.V. erkenne ich an.