Männerfitness

Turnhalle Wipshausen

Jeden Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr

Am Beginn des Trainings steht eine 30 minütige Aufwärmphase bei Gymnastik zur Kräftigung und Dehnung mit z. B. Hanteln oder Theraband, oder auch Übungen aus dem Tai Chi.

Anschließend wird das Volleyballnetz aufgebaut und Indiaka gespielt. Wer sich jetzt fragt, "was ist das für ein Spiel", der sollte die Turnschuhe einpacken und einfach mal vorbei schauen.

Geleitet wird diese Stunde von Joachim Stöhr

Jeder Mann ist herzlich willkommen.

Die Peiner Allgemeine Zeitung zu Gast bei den starken Männern.

Erstellt am 08.03.2018 von Webmaster
Mitte Februar war der PAZ Reporter Matthias Press zu Gast bei der Männerfitnessgruppe. Er informierte sich über das Spiel Indiaca und die Gruppe im Allgemeinen. Am 06.03.2018 ist sein Artikel in der PAZ erschienen.

Die Gruppe hofft, dass durch den Artikel vielleicht der ein oder andere Mann den Weg zum Männerfitness in der Sporthalle findet. Trainiert wird jeden Donnerstag von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.