Termine

Hier findet Ihr eine Aufstellung der Termine die den TSV Wipshausen oder einzelne Abteilungen des Vereins betreffen.
  • 25.05.2024 Sportabzeichenabnahme

Samstag, 25. Mai 2024 10-14 Uhr - auf demSportplatz.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder das Sportabzeichen in Wipshausen ausrichten und abnehmen zu lassen.

Bitte beachtet, dass wir nicht alle Disziplinen aus organisatorischen Gründen abnehmen lassen können.

Eine Anmeldung zur Teilnahme am Sportabzeichen ist nicht erforderlich.

Wie gewohnt, wird sich Ivette um eine kleine Stärkung für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen kümmern.

Habt ihr Fragen? Dann meldet euch gerne bei Jana.

• 29.05.2024 erweiterte Vorstandssitzung

Am Mittwoch den 29.05.2024 findet die nächste erweiterte Vorstandssitzung des TSV Wipshausen statt. Alle Fachschaftsleiter und intressierten Mitglieder sind herzlich eingeladen an der Sitzung teilzunehmen.

Da die Plätze im Sporthaus aufgrund der Situation begrenzt sind, haben Vorstandsmitglieder und Abteilungsleiter Vorrang zur Teilnahme. Dann kann mit weiteren Funktionsträgern (ÜLs oder Obmänner) aufgefüllt werden. Bitte habt Verständnis, dass ggf. nicht alle Interessierten teilnehmen können.

Die Sitzung findet ab 20:00 Uhr im Sporthaus statt.

• 22.06.2024 Hallenreinigung

Am 22.06.2024 ab 09:30 Uhr findet die jährliche Hallenreinigung statt. Alle Mitglieder des TSV Wipshausen die die Sporthalle nutzen, sind herzlich Willkommen um Geräte und Räume zu säubern und zu pflegen.